endLich mein neuer bloq.

Welcome.

...to my bloq
Freut mich, dass Du hier bist
Schau DiiCH nur in ruhe um
und schreib BiTTe in mein qaestebuch
hab euch Lieb
yours annika

Princess...

Hallo, ich bin annika
und bin 14 jahre alt.Bald aber 15 ;D ich komme aus Dortmund und qehe in Nette auf die a.s.r. wenn ihr mehr ueber mich wissen moechtet schaut euch einfach um

Link Me.


wenn ihr wollt
koennt ihr mich verlinken

more?

Credits.

Peril-Gfx | Pearl-Beauty

annii

wir kennen uns jetzt schon seit 9 Jahren.Und auch wenn es öfter mal streit gab maq ich dich immernoch xD wir habn' schon viel mist im Kopf ne?! ich saq ja nur qeburtstaq :D voll cool jedesmal qab es ein anderes Problem...aber auch sonst z.B eisdiele mit dem huehnchen usw richtiq qeiL
xD naja hdqdL kueszchen

kimmieh

zu dir saq ich nur eins :"muuuuuuuh" hihi xD war schon toll in einer klasse so ne?! wir waren voll der horror :D telefoniern' ist auch immer voll cool mit den qanzen tieren xD kühe,schafe,hunde,katzen,Fische alles dabei ^^ uii ich hab DiiCH sowas von Lieb das qlaubst du qarnicht...mein HERZBLATT xd

bb iLdüa kueszchen


Lica

meine abf <3
wir haben auch nur scheiße im Kopf ne ?! z.B demonstratives kippel :'D richtiq qeiL mit dir mein arschloch xP bald fahrn' wir nach enqland & dann in eine Familie und so ich freu mich schon voll <3

naja iLd Kueszchen

 

## der Rest kommt noch 

 



Gratis bloggen bei
myblog.de